Hundeschule I Hundepension I Hundetagesstätte I Tiervermittlung

Winterspaziergang 2022

Sonntag, 4.12.2022 von 11:00 bis ca. 13:00 Uhr und anschließendem Beisammensein...

Hallo liebe Hundefreunde,

Nachdem die Pandemie größtenteils überstanden scheint, möchten wir euch endlich wieder ganz herzlich zu einem gemeinsamen Spaziergang zum Jahresende mit Hunden und Hundefreunden einladen!

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns ganz herzlich bei unseren Gästen der Hundetagesstätte und -pension, wie auch unseren Hundeschülern und ihren Menschen für das entgegengebrachte Vertrauen und die freundschaftliche Zusammenarbeit bedanken!

Nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Gleichgesinnten durch die Waldemei, warten warme Speisen und heiße Getränke am Hundezentrum auf die Spaziergänger und diejenigen, die erst später dazu stoßen möchten.
In angenehmer Gesellschaft laden eine heiße Tasse Glühwein oder Kakao noch einen Moment zum Verweilen ein, bevor wir uns in diesem Jahr voneinander verabschieden möchten.

Wichtig! Auf dem Spaziergang ist jeder Hundehalter selbst für seinen Hund verantwortlich. Es sollte selbstverständlich sein, dass freilaufende Hunde sozialverträglich sind, den Waldweg nicht verlassen und jederzeit abrufbar sind!

Beim anschließenden Zusammentreffen am Hundezentrum sollten mitgeführte Hunde an der Leine bleiben.

Wer nicht mit spazieren gehen möchte darf sich selbstverständlich auch im Anschluss an die Wanderung um zirka 13 Uhr dazu gesellen.

Der Spaziergang ist kostenlos.
Speisen und Getränke werden gegen einen kleinen Obulus herausgegeben.

Zur besseren Planung bitte wir um vorherige Anmeldung.

Anmeldung zum Winterspaziergang 4.12.2022