Aktuelle Kurse & Termine

 

›› Kursplan 2020 ‹‹


NEU: Grundkurs „kreativer Gehorsam“ mit Cathrin

vom 04.02.-25.03.21

Gehorsam ist wichtig und im Alltag oftmals dringend erforderlich.
Doch das Gehorsamstraining kann auch Spaß machen!

Im Grundkurs „kreativer Gehorsam“ werden Gehorsamstraining und  sinnvolle Beschäftigung, Bindungs- und Beziehungsarbeit, sowie körperliche Geschicklichkeit und Vertrauensaufbau miteinander kombiniert und bieten somit ein umfassendes und abwechsungsreiches Gesamtpaket.
Dieser Kurs ist für all diejenigen geeignet, deren Hunde bereits über einen adäquaten Grundgehorsam verfügen, diesen jedoch noch weiter verbessern und fördern möchen.
Und damit keine Langeweile aufkommt, werden zu jeder Unterrichtsstunde neue Geräte einbezogen und Parcours aufgebaut, die von den Hund-Mensch-Teams durchlaufen werden.
Eine Herausforderung für Hund und Mensch, bei der die Aufmerksamkeit und Konzentrationsfähigkeit beider auf positive Weise auf die Probe gestellt und gefördert werden.
Das Training bietet viel Abwechslung, Trainingsideen für Zuhause und unterwegs und jede Menge Spaß!

Tag und Zeit: Donnerstag, 16:45 Uhr
Dauer: 04.02.-25.03.21
Einheiten: 8 x 60 Minuten
Preis: 95,00 €
max. Teilnehmer: 6
Trainerin: Cathrin Lappe
›› jetzt anmelden ‹‹


Alle weiteren Kurse finden Sie hier ›› Kursplan 2021.


 


Corona-Info

(Stand: 6.01.2021)

Das Corona-Virus betrifft uns alle und sorgt inzwischen weltweit für Verunsicherung. Es werden zahlreiche Maßnahmen getroffen um die Verbreitung des Virus einzudämmen.

Die Hundeschule ist geschlossen.

Das OVG Münster hat entschieden, dass Hundeschulen in der Corona-Krise geschlossen bleiben. Das Hundetraining ist in NRW weder im Einzel- noch im Gruppenunterricht zulässig.

Wir bedauern diese Neuentwicklung sehr und hoffen, dass wir sehr bald wieder vollumfänglich für unser Kunden da sein können.

Online-Beratung

Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Beratungsstunden gerne telefonisch oder per Video-Chat an.

Die Hundepension und die Hundetagesstätte bleiben geöffnet.

Wir bitten unsere Kunden um frühzeitige Absage für den Fall, dass Urlaube storniert, Betriebe geschlossen oder Quarantäne verordnet wurden und Termine und Vereinbarungen somit nicht eingehalten werden können.

ACHTUNG: Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die Stornierungsbedingungen behalten ihre Wirksamkeit.

Wir bitten um Verständis und hoffen, dass dieser Spuk bald ein Ende hat.

Bitte bleiben Sie gesund!

Bild des Monats