Bungee – Mischlings-Rüde, ca. 7 Monate

Vermittlungshilfe Mauritius-Hunde: der kleine Bungee wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen Geschwistern vor dem sicheren Tod gerettet und sucht nun ein liebevolles Zuhause bei verantwortungsbewussten und aktiven Menschen.

unveränderter Originaltext der Retterin/Vermittlerin (Pflegestelle):

Wir sind auf Bungee, seine Mutter und seinen drei kleinen Geschwistern auf Mauritius aufmerksam geworden. Sie sollten eingefangen und getötet werden.
Da es auf Mauritius keinen Ort gibt wo die Hunde in Sicherheit sind, haben wir uns entschlossen alle zu adoptieren und nach Deutschland zu holen.
Bungee ist der erste der auf die große Reise gegangen ist.
Er ist nun seit einer Woche bei uns und macht täglich Fortschritte. Es ist eine Freude zu sehen wie er immer mehr Vertrauen fasst. Da er mit seinen ca. 7 Monaten noch sehr jung ist lernt er sehr schnell.
Nun suchen wir verantwortungsvolle Menschen die ihm ein schönes Zuhause bieten. Ein souveräner Ersthund wäre hilfreich, da er sich sehr gut mit seinen Artgenossen versteht. Mit Katzen verträgt er sich, Kleintiere wissen wir leider nicht.
Bungee geht absolut problemlos vom ersten Tag an mit mir ins Büro.
Er kann aber auch stundenweise alleine bleiben. Stubenrein ist er auch schon.

Name: Bungee
Geboren: 7/2019
Geschlecht: Rüde kastriert
Größe: 47 cm

Bungee ist geimpft, gechipt und kastriert. Er wird gegen einen Schutzvertrag und eine Schutzgebühr nur in beste Hände vermittelt.

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf:
Kontaktformular oder 0 23 73 / 91 98 440

›› zurück zur Übersicht: Zuhause gesucht