Podcast – der Hundetalk

Das Hundezentrum Rau zu Gast im Hundetalk, dem Podcast von Tim Schmutzler

Folge 49 vom 20.08.2020
Der HundetalkLongieren mit Hund

„Heute geht es rund“ so leitet der Moderator das Thema der neuen Folge ein. In diesem Interwiew sprechen wir über eine der vielseitigsten und kreativsten Beschäftigungsmöglichkeiten für Hunde: das Longieren – weitaus mehr als nur im Kreis laufen! Hört rein.

Folge 44 vom 11.06.2020
Der HundetalkFühren einer Hundegruppe

Für diese Folge Hundetalk hat Tim mich auf eine meiner täglichen Runden mit meinen Pensions- und Gasthunden begleitet. Wenn ihr auch – zumindest akustisch – dabei wollt, hört rein!

Folge 31 vom 5.12.2019
Der Hundetalk – Resozialisierung bissiger Hunde

„Hunde mit Biss – wenn Hunde Menschen beißen“ lautet der Titel der neuen Folge Hundetalk – ein Thema, über das nicht gern gesprochen wird. Wir haben es trotzdem getan. Hört rein!

Folge 23 vom 18.07.2019
Agility – Beschäftigung für den Hund
 

In dieser Folge Hundetalk durften Tim und Slash sich mal selbst sportlich betätigen. Und siehe da, die beiden haben sich gar nicht mal so schlecht angestellt.

„Hürde, Hürde, Tunnel, Wand…“ reinhören lohnt sich!

Folge 9 vom 3.01.2019
Der Hundetalk: Mehrhundehaltung

Aufgepasst und rein gehört! Unser erster Podcast zum Thema Mehrhundehaltung ist online unter dem Titel „Ein Hund, zwei Hunde,… viele Hunde“:


Corona-Info (Stand: 20.04.2020)

Das Corona-Virus betrifft uns alle und sorgt inzwischen weltweit für Verunsicherung. Es werden zahlreiche Maßnahmen getroffen um die Verbreitung des Virus einzudämmen.

Seit dem 20.04.2020 dürfen Dienstleistungsunternehmen ihrer Tätigkeit wieder nachgehen, sofern die Mindestabstände zum Kunden, sowie unter den Kunden, gewahrt werden.

Das Hundetraining ist erlaubt, sofern es draußen bzw. auf dem Hundeplatz stattfindet und die Sicherheits- und Hygienemaßnahmen eingehalten und erfüllt werden.

Auf Wunsch bieten wir Ihnen die Beratungsstunden auch gerne telefonisch oder per Video-Chat an.

Die Hundepension und die Hundetagesstätte bleiben weiterhin geöffnet.

Wir bitten unsere Kunden um frühzeitige Absage für den Fall, dass Urlaube storniert, Betriebe geschlossen oder Quarantäne verordnet wurden und Termine und Vereinbarungen somit nicht eingehalten werden können.

ACHTUNG: Unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen, sowie die Stornierungsbedingungen behalten ihre Wirksamkeit.

Wir bitten um Verständis und hoffen, dass dieser Spuk bald ein Ende hat. Bitte bleiben Sie gesund!

Bild des Monats:

Letzte Aktualisierung:

29.03.2020 › Zuhause gesucht!
29.03.2020 › über uns
05.01.2020 › aktuelle Kurse